Jahreshauptversammlung 2019

Mit der Jahreshauptversammlung am 14.06.2019 wurde das Geschäftsjahr 2018 offiziell abgeschlossen. Die anwesenden Mitglieder haben den Vorstand für das abgeschlossene Geschäftsjahr entlastet.

SKV Vorstand

Berichte des geschäftsführenden Vorstands, der Abteilungen und der Kassenprüfer wurden vorgetragen. Der Abteilungsleiter, Wolfgang Lösch musste bekanntgeben, dass sich nach 40 Jahren die Kegelabteilung zum 30.06.2019 auflösen wird, da die noch derzeit vier aktiven Sportkegler sich mit dem TV Nauheim zusammenschließen werden, um weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Die 2. Vorsitzende Katja Nikolaus, der Schriftführer David Gescheidle und die Beisitzer Bea Henneberg und Gerd Reutet haben sich aus der Vorstandsarbeit aus privaten bzw. beruflichen Gründen verabschiedet. Sie haben in den letzten zwei Jahren durch ihr Engagement und ihre Ideen den Verein ein großes Stück nach vorne gebracht und sie werden eine große Lücke hinterlassen.

Der Verein wird nun vertreten durch:

1. Vorsitzender Norbert Bolbach
2. Vorsitzende Corinna Beuscher (Wirtschaft)
  Sonja Schmidt (Sport)
 Kassiererin Anne-Rose Kühnl
 Schriftführerin Michaela Kotthoff
 Beisitzer Jens Henneberg
  Joachim Kotthoff

Als Kassenprüferinnen wurden Bea Henneberg und Renate Mathes gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand stellte die Neufassung der Satzung vor. Die Mitglieder erhielten eine umfassende Erläuterung  und stimmten einstimmig der Neufassung der Satzung zu.