Allgemeine Information an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder der SKV Nauheim,

wir werden ab Montag (02.11.) den Sportbetrieb für den Monat November einstellen. Dies fällt uns sehr schwer, da wir seit Mai zusammen mit unseren Übungsleitern/innen ein – unter diesen besonderen Bedingungen - gutes, sehr abwechslungsreiches Übungsprogramm in jeder Altersklasse anbieten konnten und ihr als Mitglieder dies alles mitgetragen habt.

Alle Übungsleiter/innen werden versuchen, euch in den nächsten vier Wochen mit einem Sportangebot zu versorgen.

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage, auf der wir alle Neuigkeiten und wichtigen Informationen umgehend veröffentlichen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Wir danken für euer Verständnis, hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und Solidarität und wünschen euch und euren Familien viel Kraft für die nächsten Wochen. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können und gemeinsam Sport treiben dürfen. Passt auf euch auf!

Euer

Vorstand der SKV Nauheim e.V.


Unsere Partner

Edeka bossler nauheim skv leichtathletik

kreuz immobilien skv 300x100 v1

KreissparkasseGrossGerau Banner

neue anzeige dorschtloscher 7x5cm1

Abteilung Wandern
Abteilung Spicys
Abteilung Turnen
Abteilung Leichtathletik
Abteilung Junge Musiker
Abteilung Badminton