BEI UNS GEHT DER SPORT WEITER!

ALTERNATIV-SPORTANGEBOT der SKV Nauheim

Sport in der SKV-Halle, Georg-Schad-Halle und im Sportpark ist im November zwar nicht möglich, aber wir bewegen uns weiter.
Mit viel Kreativität gestalten unsere Übungsleiter/innen aller Abteilungen ein abwechslungsreiches Sportprogramm für zu Hause oder im Freien, natürlich immer unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln.
Die Spicys erstellen jede Woche für die einzelnen Gruppen ein Trainingsvideo oder bieten Online-Training an. Verschiedene Aktivitäten bieten die Übungsleiterinnen der Turnabteilung im Erwachsenenbereich an (05.11. „Waldbaden", 46. KW Übungen für zu Hause, 47. KW „Rund um den Hegbachsee", 48. KW Stuhlgymnastik für zu Hause). Die Rope Skipper erhalten gezielte Übungseinheiten, um weiterhin fit mit dem Seil zu bleiben.
Die Leichtathleten stellen für ihre Mitglieder ein Trainingsprogramm für die jeweiligen Altersklassen zusammen.
Die Sportkids, unsere Jüngsten im Verein, werden mit Spielideen im Freien und für zu Hause versorgt.

Ganz unter dem Motto "wir lassen uns nicht unterkriegen, passen aber natürlich auf die Gesundheit unserer Mitglieder und aller Beteilitgen auf", geht es bei der SKV Nauheim auf eine andere Art weiter mit dem Sport, in der Hoffnung, dass wir bald wieder gewohnte Wege gehen können.


Unsere Partner

Edeka bossler nauheim skv leichtathletik

kreuz immobilien skv 300x100 v1

KreissparkasseGrossGerau Banner

neue anzeige dorschtloscher 7x5cm1

Abteilung Turnen
Abteilung Badminton
Abteilung Wandern
Abteilung Junge Musiker
Abteilung Leichtathletik
Abteilung Spicys