Spendenaufruf für die ausfallende Weihnachtsbaumaktion

Liebe Vereinsfreunde,
leider wird aufgrund der anhaltenden Pandemiemaßnahmen keine Weihnachtsbaumsammelaktion und auch kein Feuer stattfinden können.
Leider bedeutet dies auch, dass der Freiwilligen Feuerwehr, der DLRG, dem DRK, TV und SKV respektive deren beteiligten Jugendabteilungen weitere Einnahmen entgehen, die sonst in die Vereinsarbeit geflossen wären.

Da die Vereine sowieso schon große finanzielle Einbußen hatten, habe ich in Absprache mit den Vereinen ein Gofundme aufgesetzt. Es wäre toll, wenn jeder etwas spenden könnte: https://gofund.me/cd642de7
Nach Ende der Spendenaktion teile ich das Geld zu gleichen Teilen auf und jeder Verein bekommt seinen Anteil. Ich garantiere, dass das volle Gofundme Guthaben verteilt wird und werde dies transparent gestalten. Wer nicht online spenden kann, kann gerne auf das Konto des TV überweisen: KTO DE 84 5086 2903 0000 2505 20

Frau Glotzbach wird das Geld dann mit den Vereinen teilen. Ich freue mich, wenn ihr alle mitmachen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schütz


Unsere Partner

Edeka bossler nauheim skv leichtathletik

kreuz immobilien skv 300x100 v1

KreissparkasseGrossGerau Banner

neue anzeige dorschtloscher 7x5cm1

Abteilung Junge Musiker
Abteilung Wandern
Abteilung Leichtathletik
Abteilung Turnen
Abteilung Badminton
Abteilung Spicys